Thread ist gesperrt.

AA zu stark im Spiel

SchokoMitLatte
DE Angeworben: 2012-10-13
2014-02-25 19:23 , bearbeitet 2014-02-25 19:24 von SchokoMitLatte
sunny2pRo sagte:
terminator : ich lese garnicht was du troll von dir gibst HAHAHAHAHAHAHAHA !!!!

^^ er ist auch der meinung das die mobilen aa raketen eine reichweite von 500KM haben HAHAHAHAHAHA !!!! ich sage doch er liest sich nichts durch und stellt sich immer auf die seite von den anderen ! der troll ! dünschiss hahahahahahahahahahahahahaha troll bob ja geh zum aszt troll .

Hat einer gesagt Mülltonne melde dich?
hahahhahahahhaha
HAHHAHAHHAHHAHAH hahahahahhha
Kind.
Wenn dein Glaube stirbt, bist du ein Mensch ohne Herr! Die Wahrheit ist wortlos, Ihr Weg tränenschwer...
sunny2pRo
Angeworben: 2013-11-01
2014-02-25 19:24
hat einer gesagt pedo melde dich ?
IDirtY_SeCreT
DE Angeworben: 2011-10-26
2014-02-25 20:22
Wie war das Zitat nochmal:
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
6Pack3eer
DE Angeworben: 2012-10-10
2014-02-25 20:36 , bearbeitet 2014-02-25 20:39 von 6Pack3eer
Terminator000001 sagte:
6Pack3eer sagte:
Jetzt erklär mir mal Flagrun bitte!
Seit wann ist es verboten auf einen Server zu gehen, und von Flagge zu Flagge zu fliegen ohne einen zu killen?
Ich war halt auf nem normalen Server, der viertel voll war und bin mit meinem Scoutheli geflogen von Flagge zu Flagge.
Hab nen 200% Bosst rein bei DXP und hab halt keinen gekillt damit!
Bin aber dafür 40 mal gestorben weil se mich abgeschossen haben.
Ist das Verboten laut TOS?`Ich denke nicht!
Des weiteren ist es verboten mit dem Jet auf Airsuperiority zu gehen?
Muss man Kills machen auf Airsuperiority? Ich denke nicht!
Ich darf auch nur Rumfliegen und Flaggen ziehen oder?
Ist Flaggen ziehen auf ner Runde Airsuperiority verboten laut TOS? Ich denke nicht! Wo Flugbetrieb ist?
Dann stirbt man halt dabei, und weiter aber der Jet ist irgendwann frei!
Ist es verboten mit der AA Flaggen zu ziehen? Ich denke nicht!
Muss man killen damit auf dem Server? Ich denke nicht, dann stirbste halt öfter oder? Aber die AA ist frei!

Also eins muss ich schon sagen du hast echt nen Schlag, den Leuten sowas zu unterstellen!!!!

Man darf ja wohl auf nen normalen Ranked Server wo Spielbetrieb ist, und Flaggen mit den Fahrzeugen ziehen oder!!!!!!!
Ich raff es nicht, dann stirbt man halt mal öfter und die K/D geht flöten und weiter? Ich bin kein Stats Spieler wie du!!!
Flag Run = Immer und immer wieder von Flagge zu Flagge gehen, diese ziehen, um seine Stats zu boosten und ohne dabei jemanden zu töten. Du hast mit deinem Post grade selber zugegeben, dass du aktiv Flagrun betreibst. Dir ist hoffentlich schon klar, dass sowas mit einem Stats Reset bis hin zum Account Bann bestraft werden kann, oder? Und ja, das steht auch in der ToS.

Das Flaggen einnehmen im etwas größeren Stil ist an sich natürlich nicht strafbar. Aber wenn auf das eigentliche Spielgeschehen verzichtet wird (Das heißt, sich gegenseitig bekämpfen) und sich ausschließlich auf die Flaggen und sonst nichts anderes konzentriert wird, fällt das unter Stats boosten/Flag Run. Dein Post war nur ne billige Ausrede, um dein Flag Run schönzureden. Unter Garantie lässt sich niemand ohne Gegenwehr erschießen. Das kannst du sonst wem erzählen. Du bist jedenfalls gemeldet.

sunny2pRo sagte:
natürlich troll bob du bist drauf angesprungen und sagst ich erzähle nur misst ! troll bob ! und du hast wieder mit den beleidigungen angefangen troll bob ! und wenn hier einer keinen IQ hat dann bist du es troll bob ! weil du den ganzen tag die leute beleidigst und keinen plan hast ! troll bob !

man muss schon extrem dumm sein wenn man hier ins forum geht und sich vornimmt die leute zu beleidigen nur um irgendwas schreiben zu können .

Du bist auch gemeldet, wegen Beleidigung und Trollen. Hat dir deine letzte Auszeit noch nicht gereicht, dich hier mal ordentlich zu benehmen?

Du bist auch gemeldet wegen Flagrun mit deinem Heli :D
Willst mir doch nicht erzählen, das du mit 48 Kills knapp 2 Servicestars mitm Heli gemacht hast! Wo doch ein Helistar 38000 Punkte hat :( und 48 kills sind nun mal nur 4800 Punkte selbst mit DXp und 200 Boost gehts nicht!
Ergo 3 Stunden mitm Heli fast nur Flaggen genommen da du nur alle 4 Minuten einen Kill machst können die Punkte nur von den Flaggen kommen!
Das ist überdurchschnittliches Flaggen einnehmen :p
Ach ja noch was, erklär mir, oder besser zeig mir wo in den TOS steht, das man nicht auf einen Server joinen darf, und Flaggen einnehmen darf im regulären Spielbetrieb!
Ohne das ich jemanden kille, deine Aussage ist lächerlich, die TOS zwingen mich nicht dazu jemanden zu killen, wenn ja dann beweise es mir!
Terminator000001
RU Angeworben: 2012-02-03
2014-02-25 21:02 , bearbeitet 2014-02-25 21:04 von Terminator000001
6Pack3eer sagte:
Willst mir doch nicht erzählen, das du mit 48 Kills knapp 2 Servicestars mitm Heli gemacht hast! Wo doch ein Helistar 38000 Punkte hat :( und 48 kills sind nun mal nur 4800 Punkte selbst mit DXp und 200 Boost gehts nicht!
Ergo 3 Stunden mitm Heli fast nur Flaggen genommen da du nur alle 4 Minuten einen Kill machst können die Punkte nur von den Flaggen kommen!
Ach ja noch was, erklär mir, oder besser zeig mir wo in den TOS steht, das man nicht auf einen Server joinen darf, und Flaggen einnehmen darf im regulären Spielbetrieb!
Ohne das ich jemanden kille, deine Aussage ist lächerlich, die TOS zwingen mich nicht dazu jemanden zu killen, wenn ja dann beweise es mir!

Ich hab Heli ausschließlich als Pilot gespielt. Ich war, wenn überhaupt, nur 3 oder 4 mal auf der Gunnerposition. Und da man als Pilot weniger Kills macht, ist meine KPM mit dem Heli dementsprechend. Den Rest haben meine Gunner gemacht. Außerdem hab ich nur 1 Service Star mit dem Ding und hab dort einen 100% XP-Boost verbraten, damit ich den Stern möglichst schnell bekomme.
Mich zu melden bringt schon mal gar nichts, da meine Stats mit dem Heli keine Aussagekraft hat. Beweislage gegen mich = 0.

Anders als bei dir, der sich öffentlich zum Flagrun geäußert hat. Hier die ROC(Dann halt kein ToS):

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624921861886/ [battlelog.battlefield.com]

Hier das genaue Zitat:

MaxMaron sagte:
Sich abwechselnd zu töten und gegenseitiges wiederzubeleben, sowie andere Verfälschungen der Punktezählung durch sogenanntes "Statspadding".
ノ┬─┬ノ ︵ ( \o°o)\ In Soviet Russia Table flips you
Belphegor1964
CH Angeworben: 2011-10-28
2014-02-25 21:07
Jetzt mal im Ernst ihr Lieben, warum geht ihr ind diesen Threads auch immer wieder auf solche Typen wie Bomberpilot oder Sunny2pro ein? Es hat sich doch schon in der Vergangenheit gezeigt dass man mit dieser Art Menschen einfach nicht vernünftig diskutieren kann.

Ignorieren, reporten und irgendwann verschwinden sie in der Versenkung!
SchokoMitLatte
2014-02-25 21:20 , bearbeitet 2014-02-25 21:22 von SchokoMitLatte
Belphegor1964 sagte:
Jetzt mal im Ernst ihr Lieben, warum geht ihr ind diesen Threads auch immer wieder auf solche Typen wie Bomberpilot oder Sunny2pro ein? Es hat sich doch schon in der Vergangenheit gezeigt dass man mit dieser Art Menschen einfach nicht vernünftig diskutieren kann.

Da fällt mir nur eins ein....
Verzieh dich in deine AA du Lauch

PS: Mit so Campern wie du will ich garnicht diskutieren.
Wenn dein Glaube stirbt, bist du ein Mensch ohne Herr! Die Wahrheit ist wortlos, Ihr Weg tränenschwer...
6Pack3eer
2014-02-25 21:39 , bearbeitet 2014-02-25 21:42 von 6Pack3eer
Terminator000001 sagte:
6Pack3eer sagte:
Ich hab Heli ausschließlich als Pilot gespielt. Ich war, wenn überhaupt, nur 3 oder 4 mal auf der Gunnerposition. Und da man als Pilot weniger Kills macht, ist meine KPM mit dem Heli dementsprechend. Den Rest haben meine Gunner gemacht. Außerdem hab ich nur 1 Service Star mit dem Ding und hab dort einen 100% XP-Boost verbraten, damit ich den Stern möglichst schnell bekomme.
Mich zu melden bringt schon mal gar nichts, da meine Stats mit dem Heli keine Aussagekraft hat. Beweislage gegen mich = 0.

Anders als bei dir, der sich öffentlich zum Flagrun geäußert hat. Hier die ROC(Dann halt kein ToS):

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624921861886/ [battlelog.battlefield.com]

Hier das genaue Zitat:

MaxMaron sagte:
Sich abwechselnd zu töten und gegenseitiges wiederzubeleben, sowie andere Verfälschungen der Punktezählung durch sogenanntes "Statspadding".

UND WO STEHT DA DRINNE DAS ICH EINEN KILLEN MUSS?

Sollen sich die anderen killen, und mich von mir aus 100 mal killen beim Versuch ne Flagge mitm Heli einzunehmen, ist mir wurst, irgendwann isser frei und aus!
Ich habe nie gesagt das ich auf nem Flagrunserver war du kleines Depperl, wer lesen kann is klar im Vorteil!
Ich habe gesagt ich habe Flaggen genommen, und das auf regulär laufenden Servern!
Also deine Stats sind verfälscht mitm Heli und meine auch deiner Meinung nach, ich hab dich reported und du mich also wayne!
Ausserdem wenn se mich resetten sollten, wegen normalem spielen auf normalen Kill Servern, dann weiss ich das es das letzte Battlefield war, und ich dieses Spiel nie mehr anlangen werde!
Und es war kein Statspadden, es war lediglich spielen auf normalen ranked Servern, wo man sich killt also kein Flagrun.

SO CRY MORE LITTLE LADY
Terminator000001
RU Angeworben: 2012-02-03
2014-02-25 22:18
Chill out, kid (>°°)> d_I
ノ┬─┬ノ ︵ ( \o°o)\ In Soviet Russia Table flips you
Odin_XGod
DE Angeworben: 2011-10-30
2014-02-25 22:36
6Pack3eer sagte:
VenomX_DE sagte:
Belphegor1964 sagte:
Und wie man so schön sieht, kommt der Venom wieder mal mit einem ganz und gar nützlichen Kommentar ....hmm ohje warum verwechsle ich das nur immer
Belphegor, dass die AA zu stark ist, ist nicht unbekanntes. Und wie man das an Deiner Spielweise sieht, bist Du Dir dessen bewusst.
Es ist mir klar, dass Du nicht möchtest, dass Dir Dein liebstes Gefährt generft wird, leider ist es notwendig.

6Pack3eer sagte:
^^ is halt Venom \Ö/

Flagrun ist schon was tolles, ne?
Seit wann ist es verboten auf einen Server zu gehen, und von Flagge zu Flagge zu fliegen ohne einen zu killen?
Ich war halt auf nem normalen Server, der viertel voll war und bin mit meinem Scoutheli geflogen von Flagge zu Flagge.
Ist Flaggen ziehen auf ner Runde Airsuperiority verboten laut TOS? Ich denke nicht! Wo Flugbetrieb ist?
Muss man killen damit auf dem Server? Ich denke nicht, dann stirbste halt öfter oder? Aber die AA ist frei!

Also eins muss ich schon sagen du hast echt nen Schlag, den Leuten sowas zu unterstellen!!!!

Man darf ja wohl auf nen normalen Ranked Server wo Spielbetrieb ist, und Flaggen mit den Fahrzeugen ziehen oder!!!!!!!
Ich raff es nicht, dann stirbt man halt mal öfter und die K/D geht flöten und weiter? Ich bin kein Stats Spieler wie du!!!

Flagrun = Statspadding = verboten, kann bis zum Bann führen

Wenn Du schon ankommst mit den ToS dann solltest Du sie zumindest gelesen haben. Ich werde Dich mal melden.

Ach ja, ich spiele nicht auf Stats, ich spiele auf Wins wie man unschwer erkennen kann.....
Mein Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/VenomX1978/videos Intel i7-2600 / 8 GB Corsair / Asrock Z77 Pro3 / Gigabyte GTX780 GHZ-Edition / Bigfoot Networks Killer Xeno Pro / 3 x SSD / ASUS VG278HE @ 144 Hz Lightboost Windows 8.1 x64
sunny2pRo
2014-02-25 22:38
Belphegor1964 sagte:

^^ lies du ... bevor du was sagst ! ich fange nicht an zu beleidigen .

irgendwelche sagen die mobile aa in echt hat raketen die 500KM fliegen , dann sagen wir das stimmt nicht , und die beleidigen dann einen !

wer kann nun hier nicht diskutieren ? checker .
SchokoMitLatte
2014-02-25 22:41
sunny2pRo sagte:
Belphegor1964 sagte:

irgendwelche sagen die mobile aa in echt hat raketen die 500KM fliegen , dann sagen wir das stimmt nicht , und die beleidigen dann einen !

Ließ deinen Post nochmal durch den du vorhin hier reingeschrieben hast.
Und da willst du kleiner Knödel hier was von diskutieren erzählen?

HAHHAHHAHAHh hahahahha dünschiss troll bob hahahhahahaha HAHHAHA
Tolle diskussion.
Belphegor1964
2014-02-25 22:42
Es geht um die unnötigen Beleidigungen, auch wenn mal ein anderer was sagt was einem nicht passt. Man muss nicht gleich ausfallend werden. Und btw. sunny2pro da du hier mir gegenüber anständig geblieben bist, auch meine Antwort. Aber ich erinnere mich gut an einen anderen Thread in dem du sehr beleidigend warst und auch von vielen reported wurdest. Respektive deine Post's gelöscht wurden.

Sollte einem das nicht einen kleinen Anlass geben um vielleicht seine Vorgehensweise zu hinterfragen?
sunny2pRo
2014-02-25 22:46 , bearbeitet 2014-02-25 22:51 von sunny2pRo
B0mBerP1loT sagte:
sunny2pRo sagte:
Belphegor1964 sagte:

Ließ deinen Post nochmal durch den du vorhin hier reingeschrieben hast.
Und da willst du kleiner Knödel hier was von diskutieren erzählen?

HAHHAHHAHAHh hahahahha dünschiss troll bob hahahhahahaha HAHHAHA
Tolle diskussion.

was will er jetzt ? ich habe nicht dich gemeint . sag mal liest hier keiner ? hahahaha ich habe Belphegor1964 zitiert .
-----------------------------------------------
Belphegor1964 . ich fange nie an zu beleidigen , und das ist der punkt , ich antworte nur entsprechend .
6Pack3eer
2014-02-25 23:00 , bearbeitet 2014-03-01 10:15 von 6Pack3eer
VenomX_DE sagte:
6Pack3eer sagte:
VenomX_DE sagte:
Belphegor1964 sagte:
Und wie man so schön sieht, kommt der Venom wieder mal mit einem ganz und gar nützlichen Kommentar ....hmm ohje warum verwechsle ich das nur immer
Belphegor, dass die AA zu stark ist, ist nicht unbekanntes. Und wie man das an Deiner Spielweise sieht, bist Du Dir dessen bewusst.
Es ist mir klar, dass Du nicht möchtest, dass Dir Dein liebstes Gefährt generft wird, leider ist es notwendig.

6Pack3eer sagte:
^^ is halt Venom \Ö/

Flagrun ist schon was tolles, ne?

Flagrun = Statspadding = verboten, kann bis zum Bann führen

Wenn Du schon ankommst mit den ToS dann solltest Du sie zumindest gelesen haben. Ich werde Dich mal melden.

Ach ja, ich spiele nicht auf Stats, ich spiele auf Wins wie man unschwer erkennen kann.....

Hab dich auch reported wegen Winningteamswitch jede Runde, is auch Statspadden :D
Merkste was? Wie es ist wenn dir jemand was unterstellt!
SchokoMitLatte
2014-02-25 23:03
sunny2pRo sagte:
Belphegor1964 . ich fange nie an zu beleidigen , und das ist der punkt , ich antworte nur entsprechend .

Ja und weißt du wie?

HAHAHHAHAH dünschiss hahahhahahahahhah bob geh zu aszt HHAHAHHAA

Frohe Weihnachten.
Belphegor1964
2014-02-25 23:22 , bearbeitet 2014-02-25 23:22 von Belphegor1964
Sunny2pro eben das "entsprechend" warum muss man immer Gleich ziehen? Bist du nicht über das Kindergartenalter hinaus? Steh drüber, wenn dich wer dumm anmacht. Warum mit gleicher Münze heimzahlen? Genau das erwartet der Angreifer und du bist Ruckzuck auf dem Niveau eines Sandkastens ...mit entsprechend aufgeplusterten dummen Beleidigungen.

Schau dir mal sämtliche Post's von diesem Bomberpilot an. Sinnfrei, dümmlich, beleidigend ... Was bringt das? Der kann von mir aus noch tausend solcher sinnfreier Texte hinschreiben. Irgendwann ist er weg vom Fenster. Wenn du mit Beleidigungen auf Beleidigungen reagierst, bist du nicht viel besser als so einer.
sunny2pRo
2014-02-25 23:32 , bearbeitet 2014-02-25 23:35 von sunny2pRo
B0mBerP1loT sagte:
sunny2pRo sagte:
Ja und weißt du wie?

HAHAHHAHAH dünschiss hahahhahahahahhah bob geh zu aszt HHAHAHHAA

Frohe Weihnachten.

^^hahahaha ist er hell hahahaha ! einer sagte zu mir dünschiss du bob ! ich schrieb es dann später du troll bob !
--------------------------
Belphegor1964 . ja ich muss mit ziehen , weil die admins nichts machen ! ich hatte schon mal ein thema auf gemacht da haben die leute nur beleidigt durchgehend ! ich meldete die , und nix passierte ! nie passiert was !
SchokoMitLatte
2014-02-26 01:11
Belphegor1964 sagte:
Schau dir mal sämtliche Post's von diesem Bomberpilot an. Sinnfrei, dümmlich, beleidigend ...

Dafür steh ich mit meinem Namen :)

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.