Thread ist gesperrt.

Battlefield 4 - Xbox One Patch vom 10.03.2014

OpelPower87
DE Angeworben: 2012-08-01
2014-03-19 18:01
Also ich habe keine der genanten Probleme die du da beschreibst muss ich sagen. hir und da zwar noch kleine Bucks aber mehr auch nicht...
18Joker99
Angeworben: 2013-11-20
2014-03-24 13:52
- im hardcore modus sehe ich nach dem tod nicht wer oder was mich gekillt hat.
- freund/feind anzeige im hc modus funktioniert auch nicht richtig, der name erscheint oft erst wenns zu spät ist
- stabile verbindung nur auf den EU servern möglich, alles andere lagt. und EU server sind ständig voll (warteliste 5+). bis unser squad da endlich zusammen ist, ist das spiel scho wieder vorbei
- als squadleader funktioniert das markieren der ziele oft nicht oder erst nach mehrmaligen probieren
tbc

kann die liste noch weiter fortführen...

wenn ihr wollt, dass ich/wir beim nächsten teil erneut 120 euro investieren, kriegt die probleme endlich in den griff!!!!

kein fehler aber ärgerlich: wieso gibt es keine gemischten kartenrotationen? wieso muss man sich immer für ein map pack entscheiden? und wann kann man endlich wieder server mieten?

thx
sor3x
DE Angeworben: 2012-10-07
2014-03-24 19:38
An alle Heuler und Jammerlappen, deinstalliert das Spiel und gut ist... Battelfield 4 ist klasse, wer ist nicht so empfindet, kann das Spiel DEINSTALLIEREN. Und jammert nicht rum, das man Geld dafür ausgegeben hat und man es zurück möchte. Wenn man ins Kino geht, der Film war schlecht, bekommt man das Geld auch nicht wieder. Mir geht dieses jammern auf sehr hohem Niveau auf den Sack. Deutschland besteht immer mehr aus Jammerlappen. Wie schon jemand anderes erwähnt hat, im echtem Leben bekommen viele ihr Leben nicht auf die Kette, suchen dann bei BF4 bestätigung, versagen dort auch und dann ist das Spiel schuld, jaja immer die anderen sind schuld.... Daher, wer es nicht mag, DEINSTALLIEREN. Und die Arbeiten daran das sind auch nur Menschen, die Fragen euch noch was für Probleme es noch sind USW, weil die haben was besseres zutun wie 24 stunden zu Spielen weil die am Patch dran sind, seit doch froh das es ein Forum gibt und das die uns Fragen, nicht wie bei cod oder sonst welche spiele die fragen nicht die Leute was oder welche Probleme es gibt. die bringen einfach ein patch raus. Ihr könnt das spiel auch wieder verkaufen omg omg und das ( bei mir Ruckelt dass ) dann würde ich nicht den Fehler bei jemaden anderen suchen sondern lieber mal bei sich. bei mir hat das noch nie geruckelt weil ich über RJ45 spiele über Kabel und wenn ich über W-land spiele Rückelt das, weil ich 1m von mein Router weg bin und habe 2-3 Balken weil was im Raum Stört
18Joker99
Angeworben: 2013-11-20
2014-03-25 11:03
sor3x sagte:
An alle Heuler und Jammerlappen, deinstalliert das Spiel und gut ist... Battelfield 4 ist klasse, wer ist nicht so empfindet, kann das Spiel DEINSTALLIEREN. Und jammert nicht rum, das man Geld dafür ausgegeben hat und man es zurück möchte. Wenn man ins Kino geht, der Film war schlecht, bekommt man das Geld auch nicht wieder. Mir geht dieses jammern auf sehr hohem Niveau auf den Sack. Deutschland besteht immer mehr aus Jammerlappen. Wie schon jemand anderes erwähnt hat, im echtem Leben bekommen viele ihr Leben nicht auf die Kette, suchen dann bei BF4 bestätigung, versagen dort auch und dann ist das Spiel schuld, jaja immer die anderen sind schuld.... Daher, wer es nicht mag, DEINSTALLIEREN. Und die Arbeiten daran das sind auch nur Menschen, die Fragen euch noch was für Probleme es noch sind USW, weil die haben was besseres zutun wie 24 stunden zu Spielen weil die am Patch dran sind, seit doch froh das es ein Forum gibt und das die uns Fragen, nicht wie bei cod oder sonst welche spiele die fragen nicht die Leute was oder welche Probleme es gibt. die bringen einfach ein patch raus. Ihr könnt das spiel auch wieder verkaufen omg omg und das ( bei mir Ruckelt dass ) dann würde ich nicht den Fehler bei jemaden anderen suchen sondern lieber mal bei sich. bei mir hat das noch nie geruckelt weil ich über RJ45 spiele über Kabel und wenn ich über W-land spiele Rückelt das, weil ich 1m von mein Router weg bin und habe 2-3 Balken weil was im Raum Stört

was bist du für ein kasperl?
verkaufen kannst einen dreck, wenn das spiel über den store gekauft wurde!
wer so viel geld für ein spiel ausgibt, hat hoffentlich das recht sich darüber zu beschweren, wenn das spiel 5 monate nach release noch immer nicht richtig funktioniert!

wäre vielleicht besser, wenn die auch mal spielen statt nur patchen würden, dann würden ihnen so eklatante fehler wie hier angeführt wurden, vielleicht nicht entgehen!
Natter50
DE Angeworben: 2011-10-29
2014-03-25 12:17
na super, ihr patcht das Spiel und ich komme wieder auf keinen Server. "Spiel reparieren" bringt mich auch nicht weiter, ich kann doch nicht jedes Mal alles neu installieren nur damit ich spielen kann. Für eine Lösung meines Problems wäre ich dankbar.
OpelPower87
2014-03-25 16:10
Alter was hir los ist eh komich ich habe keine broblem bei mir leuft es top auf der xbox one. Fielecht spielt ihr ja COD und nicht battelfielt kann ja auch sein. Ach und im hartcore modus ist das normal das du nicht sihst wehr dich abschießt, sonnst wären es kein hartcore.......
Knirpskeim
DE Angeworben: 2011-10-27
2014-03-25 16:20
OpelPower87 sagte:
Alter was hir los ist eh komich ich habe keine broblem bei mir leuft es top auf der xbox one. Fielecht spielt ihr ja COD und nicht battelfielt kann ja auch sein. Ach und im hartcore modus ist das normal das du nicht sihst wehr dich abschießt, sonnst wären es kein hartcore.......

Geh du erst nochmal ein Jahr in die Schule bitte. So eine Rechtschreibung hab ich ja noch nie gesehen / gelesen. Schrecklich. Vielleicht besser wenn du COD spielst, da passt du glaube ehr hin die Gruppe.
OpelPower87
2014-03-25 17:43
junge schreib du erst mal über das taplet hier was rein das geht richt scheiße...... und nicht gleich so überreagieren. Und mansche Leute haben nun mal schreibschwäche und die habe ich nun mal und ich mach auch was da für. Aber du bist bestimmt so ein kleiner nerd der alles perfekt kann wa???????
Knirpskeim sagte:
OpelPower87 sagte:
Geh du erst nochmal ein Jahr in die Schule bitte. So eine Rechtschreibung hab ich ja noch nie gesehen / gelesen. Schrecklich. Vielleicht besser wenn du COD spielst, da passt du glaube ehr hin die Gruppe.
DesertsandCobra
Angeworben: 2012-06-04
2014-03-26 10:59
So keine Probleme...

Seit dem letzten Patch disconnectet es mich die ganze Zeit dabei habe ich eine gute Verbindung.

Ausserdem setzt es mir die ganze Zeit meine Kit und Fahrzeug Einstellungen auf den Status vor dem Patch zurück.

zb: Ich will bei der MAA 30mm auswählen. So lange ich auf dem Server bleibe alles ok aber so bald ich gehe alles wieder auf Anfang.

Ist auch ziemlich blöd wen man in einem Tankbattle steht und denkt man hat den Aktivschutz dabei...

Und wo wir grad beim Aktivschutz sind da gehen Raketen usw immer noch teilweise durch.
Let`s go back to BF3!

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.