Alle Waffen und Gadgets in der Battlefield Hardline Beta freigeschaltet

vor 9 Jahren
0

Jetzt wo die Beta von Battlefield Hardline in ihre letzte Phase eintritt, haben wir noch eine Überraschung für euch – wir haben alle, in der Beta verfügbaren, Waffen und Gadgets für alle Spieler freigeschaltet.

Dies ermöglicht es allen Spielern auf dem PC und der Playstation 4, welche noch nicht alle Waffen und Gegenstände, wie den ballistischen Schild, die Sprengladungen oder die Täuschfalle (Decoy), freigeschaltet haben, nun den vollen Umfang der Battlefield Hardline Beta im Spiel zu erleben. Bitte denkt daran, dass die Waffen, Freischaltungen und Gadgets in der Beta nur ein Vorgeschmack darauf sind, was ihr im Herbst erwarten könnt. Zum Release des Spiels am 23. Oktober stehen für euch deutlich mehr Waffen, Fahrzeuge und Gegenstände zur Verfügung.

Für die PC Spieler in der Beta: zusätzlich zur Freischaltung aller Waffen und Gegenstände in der Beta haben wir verschiedene Änderungen in die PC Beta eingebracht. Darunter Fehlerbehebungen im Bereich Audio und deutliche Verbesserungen im Bereich “Netcode”. Die aktuellen Änderungen im letzten Beta-Update findet ihr hier.

Die Möglichkeit jede Waffe und jeden Gegenstand in der Beta zu benutzen, eröffnet uns die Chance ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, was für euch funktioniert und was nicht. Es zeigt uns, wie die Waffenbalance ist und welche Gegenstände im Spiel wie erwartet funktionieren und es hilft uns, gemeinsam mit eurem Feedback, dabei die entsprechenden Änderungen zu machen. Wir freuen uns sehr darauf, zu hören, was ihr zu sagen habt. Kommt ins Battlefield Hardline Forum und teilt uns eure Gedanken mit.

Um Zugang zu allen Waffen und Gegenständen in der Beta zu erhalten, nutzt doch einfach das Agent/LoadOut Menü im Battlelog und probiert die Sachen aus, auf die ihr neugierig seid. Wir wünschen viel Spaß!

Top-Storys

Highlights