Ankündigung der ESL One Battlefield 4 2015 Spring Season

vor 9 Jahren
0

Hinter uns liegen vier actionsgeladene Saisons im Jahr 2014. Und so freuen wir uns, dass wir euch auch in 2015 noch mehr Battlefield 4 präsentieren können.

Im letzten Jahr fanden im Rahmen der ESL One Battlefield 4 vier unglaubliche Saisons mit exzellentem Gaming der weltbesten Teams statt. Und nun geben wir bekannt, dass auch in 2015 Battlefield 4 wieder in der ESL One am Start sein wird.

Die ESL One Battlefield 4 2015 Spring Season wird in der ersten Februar Woche starten. Die Teams können sich dabei über die European Battlefield 4 Major Ladderqualifizieren, wobei je vier Teams pro Woche die Möglichkeit zur Teilnahme an den Spring Season Cups erhalten.

Im Jahr 2015 werden in der ESL One Battlefield 4 insgesamt drei Saisons ausgetragen. Dabei werden 35.000 € Preisgeld pro Saison ausgeschüttet. Insgesamt gibt es in 2015 also ein Preisgeld von über 100.000 Euro zu gewinnen. In der Spring Season wird im Modus Domination gespielt.

In diesem Jahr wird es einige Änderungen und Verbesserungen am System der ESL One Battlefield 4 geben. Im Rahmen jeder Saison finden nun fünf Cups mit jeweils 16 Teams statt, die gegeneinander antreten. Dabei dauert jeder Cup einen Tag und die 12 besten Teams kommen in die Gruppenphase.

Die Gruppenphase unterteilt sich in drei Gruppen mit je vier Teams. Dabei qualifizieren sich jeweils die besten zwei Teams für die Season Finals. Zu diesen Teams gesellen sich dann jeweils ein Team aus Nordamerika und Ozeanien. All diese Teams wetteifern dann um den Sieg in der ESL One Battlefield.

In Kürze gibt es weitere Details zu den Qualifikationen in Nordamerika und Ozeanien.

Zeitplan:

  • Spring Season Cup 1 – 3. Februar 2015
  • Spring Season Cup 2 – 10. Februar 2015
  • Spring Season Cup 3 – 17. Februar 2015
  • Spring Season Cup 4 – 24. Februar 2015
  • Spring Season Cup 5 – 26. Februar 2015
  • Spring Season Gruppe A – 3. und 4. März 2015
  • Spring Season Gruppe B – 17. und 18. März 2015
  • Spring Season Gruppe C – 24. und 25. März 2015

Teams:

  • Sechs europäische Teams aus den ESL One Battlefield 4 2014 Fall Season Finals
  • Sechs lokale Teams aus den Qualifier Cups

Werde Fan von Battlefield 4 auf Facebook unter www.facebook.com/battlefield.de oder folge uns auf Twitter unter www.twitter.com/EA_Battlefield. Für weitere Informationen über Battlefield 4 abonniere den Newsletter auf www.battlefield.de.

Die ESL One Turniere werden von der Turtle Entertainment GmbH. Informationen über die Regeln der Turniere findest du unter Battlefield.ESL.eu und ESL-one.com/Battlefield.

Top-Storys

Highlights