Antworten zum BF4 Frühlingsupdate

vor 3 Jahren
0

Vor Kurzem haben wir das Frühlingsupdate für Battlefield 4 veröffentlicht. Neben vielen anderen Verbesserungen waren fünf neue Waffen, der Gunmaster Modus und Verbesserungen des Netcodes enthalten. Wir haben sehr viel Aufregung und Freude, aber auch viele Fragen und Feedback dazu gesehen.

Komplette Liste aller Änderungen (englisch – PDF)

Wir haben einige der häufigsten Fragen zum Patch heraus gesucht und für euch beantwortet. 

Wieso wurden die Leitern und Zugänge zu den Dächern in den Infanterie Modi entfernt?
Wir untersuchen zur Zeit, wie sich die Karten im Moment spielen und wie sich diese Änderungen auf den Fluss und das Gameplay auswirken. Weiteres Feedback ist sehr willkommen.

Wieso sind einige der Änderungen nicht im Changelog zum Update enthalten?
Die Änderungen an der SRAW wurden bereits sehr früh im Patchprozess gemacht und später im Changelog dann leider vergessen. Dafür entschuldigen wir uns und werden künftig sicherstellen, dass alle Änderungen auch im Log zu finden sind. 

Was ist denn mit den Nachladezeiten beim UCAV und dem Mörser (neu setzen)?
Diese Änderungen wurden mit den besten Intentionen gemacht. Wir werden weiter untersuchen und diese Funktionalität optimieren. 

Wieso sind die Leuchtspuren von Geschossen so deutlich zu sehen?
Die Idee war es, die Leuchtspuren deutlicher sichtbar zu machen. Basierend auf dem Feedback, werden wir sie wieder etwas zurück nehmen. 

Woher kommen die Resets bei den Ausrüstungen und spezifischen Perks?
Wir wissen von diesem Problem und suchen gerade nach einer Lösung dafür. In der Zwischenzeit könnt ihr die Ausrüstungsmenüs (Presets) im Spiel. Diese funktionieren problemlos. 

Wie kommt es, dass man immer noch “Netcode” Probleme sehen kann?
Wir sehen Probleme mit der Leistung von Servern in verschiedenen Regionen und auf einigen Plattformen und arbeiten daran, dies mit einem künftigen Serverpatch zu beheben. Wenn du auch solche Erfahrungen machst, dann versuche doch einfach mal einen anderen Server. 

Warum hat sich an meiner Lieblingswaffe so viel geändert?
Für den Moment sind wir recht glücklich mit der Waffenbalance- Allerdings sind wir nach wie vor offen für Feedback. Probiere doch mal eine andere Waffe aus und sende uns dazu Feedback in den Foren.

Warum wurde die Nullstellung der Visiere geändert?
Die Nullstellung der Visiere wurde geringfügig geändert um das Headglitch Problem zu lösen und die Visire an die geänderten Geschwindigkeiten der Snipergewehre anzupassen. Die Einstellung 100 Meter ist nun die Nullstellung.

Warum ist die Mares Leg so schwach? Im Moment will man sie nicht spielen.
Wir wollten sicher stellen, das die Waffe auf größere Distanzen nicht überpowert ist. Aktuell arbeiten wir noch am Balancing der Waffe. 

Warum wurden die Waffen der Luftfahrzeuge geändert?
Wir hatten das Gefühl, das eine Änderung eine bessere Balance gegen andere Fahrzeuge und Soldaten erzeugt. Vieleicht waren die Änderungen etwas zu viel, speziell im Modus Eroberung. Wir untersuchen das kontinuierlich, um sie weiter zu optimieren.

Bitte vergesst nicht, dass wir immer offen für Feedback und Fragen sind. Solltet ihr also Fragen oder Feedback haben, postet sie bitte in den Foren. 

David Sirland & Thomas Andersson
DICE LA
 

Die Darstellung von Waffen oder Fahrzeugen in diesem Spiel indiziert keine Zughörigkeit, Sponsorship oder Unterstützung durch einen Waffen- oder Fahrzeughersteller.

Top-Storys

Highlights