ASK DICE: Fragen zum Sound Design

vor 6 Jahren
1

Als Teil des Player Appreciation Month präsentieren wir euch die neue Ausgabe von ASK DICE, bei du die Chance hast Fragen direkt an Entwickler von DICE zu stellen. Dieses mal steht euch Audio Director Bence Pajor Rede und Antwort. Und so beschreibt Bence seine Rolle bei DICE:

BENCE PAJOR, AUDIO DIRECTOR: “Seit 2003 arbeite ich im Bereich Sound und Audio in der Battlefield Reihe. Im Prinzip für alle Spiele seit Battlefield 2. Als Audio Director ist es meine Aufgabe sicherzustellen, daß der Sound im Spiel zu den Vorstellungen unseres Audio Teams hier bei DICE passt. Das beinhaltet neben den Outdoor-Aufnahmen für Waffen und Fahrzeuge im Prinzip alles, was du im Spiel hören kannst. Dadurch habe ich an fast allen Aspekten des Spiels gearbeitet und freue mich sehr darauf eure Fragen zum Thema Sound zu beantworten.

Postet eure Fragen direkt im Battlelog Forum!

Die Antworten erscheinen dann, wie gewohnt, im Laufe der Woche auf dem Battlefield Blog. Vielen Dank!

Top-Storys

Highlights