Wir Sind Battlefield 1: Dank An Unsere Community

vor 6 Jahren
0

Danke, dass ihr in L.A. bei EA PLAY bei uns wart! Es war ein wahres Vergnügen, mit euch, der Battlefield 1-Community, persönlich und über unsere Ankündigungen in Kontakt zu treten. Wir haben euch mehr von Battlefield 1 In the Name of the Tsar gezeigt, dem nächsten Erweiterungspack, das im September erscheint, und euch Nivelle-Nächte spielen lassen, die erste von zwei Nachtkarten.

Jetzt möchten wir euch danken. Nicht nur für euer hilfreiches Feedback, durch das wir Battlefield 1 weiterhin verbessern können. Eure Leidenschaft und euer Engagement inspirieren uns dazu, das Spiel immer perfekter machen zu wollen.

Wie obiges Video zeigt, ist die Battlefield 1-Community bestens in der Lage, die verrücktesten Gameplay-Momente einzufangen und völlig abgefahrene Fähigkeiten vorzuführen. Ebenso wichtig sind die Kameradschaft und Unterstützung, die ihr einander – und dem Team von DICE – zukommen lasst. Es ist großartig, das zu sehen.

Revolution in Battlefield 1: Erfahrt mehr über kommende Inhalte

Danke für eure Begeisterung, euer Feedback und die fantastischen Inhalte, die ihr jeden Tag teilt. Ohne das alles wäre das Schlachtfeld leer.

Andrew Gulotta, Battlefield 1-Producer

Top-Storys

Highlights